Dienstag, 24. Februar 2015

Habt Ihr Lust? Nähen für den Circus Fantasia!




Ihr Lieben,

letzte Woche wurden wir vom Circus Fantasia gefragt, ob wir nicht Lust hätten, ihnen bei der Reparatur der Kostüme zu helfen.
Leider sind diese im Laufe der Jahre doch etwas verschlissen und hier und da sei so einiges zu auszubessern.....
Und da die neue Saison für die Künstler nun bald wieder startet und diese ja nicht in kaputten Kostümen auftreten wollen/ können haben wir nicht lange gezögert und natürlich zugesagt!
Wir werden also die Materialien spenden und natürlich mit nähen ;-)

Aber für uns alleine wäre es zu viel, das ist kaum zu schaffen!

Also haben wir zusammen beschlossen, daraus einen schönen Nachmittag zu machen und EUCH alle mit einzuladen!

Als kleines Dankeschön wird es für Euch und Eure Familien einen tollen MitMachZirkusTag geben!
Na? Was meint Ihr? 

Viele Hände-schnelles Ende und der Circus wird es Euch danken!

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und einen lustigen Tag!


Liebe Grüße,
Eure Mira

PS: Wer gern einen Kuchen o.ä. beisteuern möchte-immer gern ;-)

Mittwoch, 28. Januar 2015

Ein Hauch von Frühling in unseren Läden!

Ihr Lieben,

dieses Jahr wird alles anders.
Dieses Jahr blogge ich öfter, sortiere meine Steuerunterlagen pünktlich und regelmässig weg und esse gesünder.
Naja, sagen wir mal - ich werde es versuchen! :-)
Habt Ihr das auch? Jedes Jahr aufs Neue? Also was den Punkt mit den Steuern betrifft hab ich das bis jetzt voll durchgezogen, echt! Ganze 28 Tage schon! Aber das mit dem kochen und bloggen muss ich noch üben, ich arbeite dran......ähem......

Mit bestem Willen voran möchte ich Euch heute deshalb nun in die neue Jahreszeit entführen.
Bei uns in den Läden herrscht nämlich bereits Frühling, mit echten Tulpen und auch mit leckeren Kirschen, zarten Blümchen, quakenden Fröschen, maritimen Mustern auf Stoff....


Bei mira women hat KING LOUIE bereits gut vorgelegt mit einigen schönen Lieferungen der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion.
Blau mit kleinem grafischen Muster, schwarz mit Ringeln und Kirschen, rot mit Polkadots, navy mit Äpfeln uvm....
Die Materialien sind wie immer sehr hochwertig und die Schnitte sommerlich schick und sehr bequem.


Meinen persönlichen Favorit seht Ihr hier auf dem Bild, das ist genau mein Lieblings-Outfit für diesen Sommer!


Vichy in schwarz mit kleinen Rosen als Shirt und Rock


Äpfel, Kirschen, Ornamente....


Von UVR CONNECTED haben wir natürlich auch schon Neues bekommen.
Shirts, Kleider, Shorts, Blusen....
Wie immer schlicht und schön und besonders!

Der aufmerksame Betrachter hat sicher spätestens jetzt die neuen Farben der wunderschönen Leder-Taschen von SticksandStones entdeckt, wir haben wieder Nachschub im Laden! :-)


Besonders große Freude hat uns die Lieferung vom schwedischen Bio-Label MAXOMORRA gemacht.
Wir lieben sie! Es ist einfach ein wunderbares Zusammenspiel von Form & Farbe, bequem und kindgerecht.
Allesamt GOTS-zertifiziert bei einem super Preis-Leistungsverhältnis!


Ebenso schön, bequem und kindgerecht sind die Kindersachen von Freds World by Green Cotton.
Das dänische Label produziert ebenfalls mit GOTS-Standard aus Organic Cotton und ist jede Saison wieder ein Hingucker!
Noch haben wir nur einige wenige Teile bekommen, aber soviel kann ich schonmal verraten:
die nächsten Teile werden wunderschön maritim!


Diese lustige Kuschelbande feiert hier zwar grad noch ordentlich Party, aber manche davon haben sich schon ein neues Zuhause gesucht ;-)
Die sind aber auch knuffig!
Und endlich sind sie auch online zu haben :-)

_______________________________________________________________

Im Stoffbereich gibt es so viel Neues, daß ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

Zu allererst ein Hinweis an alle Rostocker und Umländer ;-):


Wir haben bis April noch einige Plätze frei, wer also Lust & Zeit hat, schaut doch mal hier
oder im Laden vorbei!

Durch unsere neue Zeiteinteilung haben wir uns ein wenig Luft geschaffen, das macht es wesentlich entspannter für Euch, auch mal kurzfristig einen Termin zu bekommen und lange Wartezeiten entfallen nun. :-)


Die Sommerkollektion von HILCO ist da!
Darauf freuen wir uns immer besonders, denn die einzelnen Stoffe und Farben sind immer toll aufeinander abgestimmt und untereinander kombinierbar. So kann man den Popelinerock farblich passend zum Jerseyshirt nähen usw...

Die Farbwahl ist frisch fröhlich sommerlich und die Muster, Streifen, Punkte, Blümchen kommen auf Baumwolljersey, Viskose, Sommerstrick, Popeline, Batist uvm. daher.
Einfach toll!
Ich sehe schon wieder einige ELODIEs, FRAU HILDAs, XATER und WHITNEYs vor mir.
Und worauf bekommt Ihr Lust beim Anblick der Stoffe?

Beim Anblick dieser tollen Jerseys bekomme ich auf jeden Fall Lust, mal was für mich zu nähen.
Na gut, aus den knuffigen Elefanten und Bussen vielleicht doch eher nicht, aber die Muscheln, Dots und Blümchen sind ganz sicher erwachsenentauglich!
Röcke, Kleider, Shirts, Loops.... was auch immer Euch dabei einfällt!

Sie sind aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle hergestellt und haben mit 18€/m einen unschlagbaren Preis.
Allerdings sind sie auch schnell weg, denn Nachschub gibts hierbei leider nicht!



 Zum Schluß möchte ich Euch noch in unsere SALE-Kategorie einladen.
Da wir noch viele neue Pakete mit lauter tollen Frühjahrs-und Sommerstoffen und Kleidung erwarten haben wir vieles aus Herbst/Winter stark reduziert.
Stoffe, Kleider, Mützen, Shirts, ein Blick lohnt in jedem Fall!

_______________________________________________________________

Alle Achtung, Ihr habt bis unten durchgehalten?
Vielen Dank dafür! :-)

Dafür entlasse ich Euch nun in die Mira-Shopping-Welt und verspreche hiermit, Euch auf diesem Kanal ab sofort öfter mit unseren Neuigkeiten zu versorgen!

Alle Liebe für Euch und bis die Tage,
Eure Mira

Donnerstag, 8. Januar 2015

Frohes Neues und willkommen in 2015 ;-) Mein Rückblick..

Na Ihr Lieben, seid Ihr alle gut rüber gerutscht? Ins Neue Jahr?
Was hab ich mir doch diesen Jahreswechsel herbei gesehnt! 2014 war definitiv nicht mein Jahr und von mir aus hätte es schon viel früher vorbei sein können.
Doch ist es nicht eigentlich ganz schön einfältig, zu glauben, daß sich von einer Nacht zur anderen plötzlich alles zum Guten wendet?!
Na denn, wir werden sehen. Man geht ja doch wieder mit neuer Hoffnung an den Start! Mit Plänen, Verbesserungswünschen, Ideen...kann ja nur besser werden! ;-)
Auf ins Jahr 2015! Juchhu!

Wenn Ihr mögt zeige ich Euch einfach noch ein paar Eindrücke von den letzten schönen Tagen. Nach einem ruhigen und entspannten Weihnachtsfest und mal wieder viel zu viel gutem Essen haben wir uns am Strand mal ordentlich den Wind um die Nase wehen lassen. Nach wochenlangem Regen-Schmuddelwetter war das eine unglaubliche Wohltat!
















Silvester haben wir wie jedes Jahr bei unseren lieben Freunden verbracht, über den Dächern der Rostocker KTV.






Ich selbst bin ja ein absoluter Silvester-Schisser. War ich schon immer. Und seit mein Lenchen vor 2 Jahren einen Blindgänger ins Gesicht bekam ist das auch nicht wirklich besser geworden. 
Aber ich muß sagen - anzuschauen ist es doch schön!!

Also da ist sie nun, unsere neue Chance... neues Jahr-neues Glück oder wie war das doch gleich?!
Machen wir das Beste draus!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine wunderbare kommende Zeit und hoffe für Euch, daß sich die Dinge so entwickeln, wie sie gut für Euch sind :-)

Herzlichste Grüße,
Mira

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Türchen N°24 im Adventskalender: 24% Rabatt auf alle Stoffe & Kleidung!


Heute im Adventsmirakel:


24% Rabatt

Im heutigen letzten Türchen könnt Ihr nochmal in Ruhe stöbern und nach Herzenslust shoppen! Euch fehlt noch ein bestimmter Kombistoff oder die passende Mütze für den Winterurlaub?
Dann schlagt heute zu! :-)
Mit 24% Rabatt bedanken wir uns nun für das Durchhalten der letzten 24 Tage und für ein wundervolles Jahr mit Euch! Habt vielen lieben Dank für Eure Treue, lieben Worte, Mails, Kontakte in den Läden.
Ohne Euch wären wir nicht das was wir sind, tausend Dank dafür!

***



Nun wünschen wir Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest wo auch immer Ihr seid und einen guten Start ins neue Jahr!

Wir freuen uns auf ein neues tolles 2015 mit Euch!


Viele liebe Grüße,
Eure Mira & Team

Dienstag, 23. Dezember 2014

Türchen N°23 im Adventsmirakel: 25% Rabatt auf Wachstuchstoffe!

Heute im Adventsmirakel:


25% Rabatt

auf

Wachstuchstoffe!

Tischdecken, Stiftemäppchen, Kosmetik-oder Fahrradtaschen.....Wachstuch ist vielfältig einsetzbar!

***
Achtung! Unser letzter Versandtag war Freitag, der 19.12.14.
Der nächste Versand findet wieder ab 29.12.14 statt.

***
Die jeweiligen Angebote gelten nur für den einen Tag. Sie sind nicht rückwirkend einlösbar und wir verraten auch nicht im Vorfeld, was die nächsten Tage noch kommen wird. ;-)
Alles gilt nur solange der Vorrat reicht!
Reservierungen und weitere Rabatte wird es während dieser Zeit auch nicht geben, wir hoffen auf Euer Verständnis!

Wir freuen uns auf Euch!

Viele liebe Grüße,
Eure Mira & Team

Montag, 22. Dezember 2014

Türchen N°22 im Adventsmirakel: 25% Rabatt auf Strickstoffe!


Heute im Adventsmirakel:


25% Rabatt

auf

Strickstoffe!

Heute haben wir eine kleine aber feine Auswahl an tollen Walk-und Strickstoffen für Euch.
Näht Euch Ponchos, Decken, Stulpen, Mützen, Röcke u.v.m. daraus!

***
Achtung! Unser letzter Versandtag war Freitag, der 19.12.14.
Der nächste Versand findet wieder ab 29.12.14 statt.

***
Die jeweiligen Angebote gelten nur für den einen Tag. Sie sind nicht rückwirkend einlösbar und wir verraten auch nicht im Vorfeld, was die nächsten Tage noch kommen wird. ;-)
Alles gilt nur solange der Vorrat reicht!
Reservierungen und weitere Rabatte wird es während dieser Zeit auch nicht geben, wir hoffen auf Euer Verständnis!

Wir freuen uns auf Euch!

Viele liebe Grüße,
Eure Mira & Team

Sonntag, 21. Dezember 2014

Türchen N°21 im Adventsmirakel: 20% Rabatt auf Stoffe von Free Spirit!


Heute im Adventsmirakel:


20% Rabatt

auf

Stoffe von Free Spirit!


Traumhaft schöne Designerstoffe mit bezaubernden Motiven in erstklassiger Qualität für besonders schöne Projekte!

***
Achtung! Unser letzter Versandtag war Freitag, der 19.12.14.
Der nächste Versand findet wieder ab 29.12.14 statt.

***
Die jeweiligen Angebote gelten nur für den einen Tag. Sie sind nicht rückwirkend einlösbar und wir verraten auch nicht im Vorfeld, was die nächsten Tage noch kommen wird. ;-)
Alles gilt nur solange der Vorrat reicht!
Reservierungen und weitere Rabatte wird es während dieser Zeit auch nicht geben, wir hoffen auf Euer Verständnis!

Wir freuen uns auf Euch!

Viele liebe Grüße,
Eure Mira & Team

Samstag, 20. Dezember 2014

Türchen N°20 im Adventsmirakel: 25% auf Babykleidung!


Heute im Adventsmirakel:

25% Rabatt

auf

BABY-Kleidung!


Zuckersüße Strampler, praktische Wendejäckchen oder warme Bindemützen - in dieser Kategorie findet Ihr alles Wichtige rund ums Baby!

***
Achtung! Unser letzter Versandtag war Freitag, der 19.12.14.
Der nächste Versand findet erst wieder ab 29.12.14 statt.

***
Die jeweiligen Angebote gelten nur für den einen Tag. Sie sind nicht rückwirkend einlösbar und wir verraten auch nicht im Vorfeld, was die nächsten Tage noch kommen wird. ;-)
Alles gilt nur solange der Vorrat reicht!
Reservierungen und weitere Rabatte wird es während dieser Zeit auch nicht geben, wir hoffen auf Euer Verständnis!

Wir freuen uns auf Euch!

Viele liebe Grüße,
Eure Mira & Team

Freitag, 19. Dezember 2014

Türchen N°19 im Adventsmirakel: 20% auf alle SWAFING-Stoffe!


Heute im Adventsmirakel:



20% Rabatt

auf

SWAFING - Stoffe!


Über 500 Stoffe warten heute kurz vor dem 4. Advent auf Euch! Swafing bietet eine breite Produktpalette von Basic in uni über verspielte Baumwolle bis opulentem Strick!

***
Achtung! Unser letzter Versandtag ist Freitag, der 19.12.14!
Alle Zahlungseingänge, die bis dahin bei uns eingehen können noch berücksichtigt werden. Der nächste Versand findet erst wieder ab 29.12.14 statt.

An alle fleißigen Sammler unter Euch: wer seine gesammelten Werke noch vor Weihnachten haben möchte den bitten wir nun um die Zahlung Eurer Bestellungen! Wenn Ihr dazu noch Fragen habt schreibt gern eine Mail an: info@madebymira.de

***
Die jeweiligen Angebote gelten nur für den einen Tag. Sie sind nicht rückwirkend einlösbar und wir verraten auch nicht im Vorfeld, was die nächsten Tage noch kommen wird. ;-)
Alles gilt nur solange der Vorrat reicht!
Reservierungen und weitere Rabatte wird es während dieser Zeit auch nicht geben, wir hoffen auf Euer Verständnis!

Wir freuen uns auf Euch!

Viele liebe Grüße,
Eure Mira & Team

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Türchen N°18 im Adventsmirakel: 20% Rabatt auf HILCO-Stoffe!


Heute im Adventsmirakel:



20% Rabatt
auf


Hilco-Stoffe!


Ob Cord, Jersey oder Sweat - von Hilco gibt es viele tolle Stoffe, die Du vielfältig einsetzen kannst!

***
Achtung! Unser letzter Versandtag ist Freitag, der 19.12.14!
Alle Zahlungseingänge, die bis dahin bei uns eingehen können noch berücksichtigt werden. Der nächste Versand findet erst wieder ab 29.12.14 statt.

An alle fleißigen Sammler unter Euch: wer seine gesammelten Werke noch vor Weihnachten haben möchte den bitten wir nun um die Zahlung Eurer Bestellungen! Wenn Ihr dazu noch Fragen habt schreibt gern eine Mail an: info@madebymira.de

***
Die jeweiligen Angebote gelten nur für den einen Tag. Sie sind nicht rückwirkend einlösbar und wir verraten auch nicht im Vorfeld, was die nächsten Tage noch kommen wird. ;-)
Alles gilt nur solange der Vorrat reicht!
Reservierungen und weitere Rabatte wird es während dieser Zeit auch nicht geben, wir hoffen auf Euer Verständnis!

Wir freuen uns auf Euch!

Viele liebe Grüße,
Eure Mira & Team