Donnerstag, 18. Mai 2017

8 Jahre Mira-Party!


Hoffentlich lassen uns Judith & Karin noch was übrig ;-))

So Leute, morgen gehts los!

Wir feiern unseren 8. Ladengeburtstag und Ihr seid herzlich eingeladen!


Es erwarten Euch meine lieben Mädels Judith & Karin & Stephi & Nika & Dani & Ela und ich natürlich mit guter Laune und jeder Menge Spaß!

Außerdem gibts noch vieles mehr:

30% Rabatt auf alle Stoffe & Kleidung
(ausser reduzierte Ware)

Goodie-Bags (solange der Vorrat reicht)

Gutschein-Verlosungen

Sekt & Selters

Kuchen & Kaffee

Naschereien

Also kommt zahlreich, wir sind von 10-18 Uhr für Euch da!

Und wir freuen riesig uns auf Euch!!!

Und an all unsere lieben Online-Kunden: für Euch haben wir am Wochenende auch noch eine kleine Party! Aber die Party morgen ist aus organisatorischen Gründen nur für unsere Kunden vor Ort, wir bitten vielmals um Verständnis!

Liebe Grüße,
Mira & Team

1 Kommentar:

  1. Liebe Mira,

    ich freue mich, dass ihr inzwischen den 8. Geburtstag feiern könnt. Gerne erinnere ich mich noch an unseren Besuch 2011, da standet ihr noch recht am Anfang und wusstet noch nicht genau wohin euch euer Lädchen so bringen wird. Ihr habt es mit viel Arbeit und Engagement geschafft euch auf dem Markt (nicht nur vor Ort, sondern eben auch online) zu etablieren.
    Dafür meine allerbesten Glückwünsche! Macht weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen