Happy Flowers - Happy Summer! Die neuen Sommerstoffe von Lila Lotta sind da!


Foto: swafing

Happy Summer mit Happy Flowers von Lila-Lotta!

Da ist sie nun, die wunderschöne neue Kollektion von Lila-Lotta!
Die Stoffe sind in ihrer Farbenpracht eine wahre Ode an den Sommer, findet Ihr nicht?

Blüten und Blätter in klaren Farben und Mustern machen so richtig Lust auf Kleider, Röcke, Taschen, Stranddecken und so vieles mehr!


Ich habe aus den süßen kleinen Blüten zwei identische Kleidchen genäht, nach dem Schnittmuster Hannah von Farbenmix. Den Schnitt mag ich sehr, ist er doch wunderbar wandelbar! Eigentlich eine Tunika habe ich ihn hier einfach verlängert zum Kleid. Anziehen und fertig!


 

Die Ärmel habe ich aus den mittleren Blüten genäht, die Ärmel mit Paspeln optisch abgetrennt und ein paar Blütenblätter appliziert, ebenfalls aus den mittleren Blüten. Schlicht und wirkungsvoll!


Nicht nur Bekleidung ist hübsch aus den 'Happy Flowers', sondern auch Kissen, Taschen und andere Dekorationsideen! 



Das Leseherz von Bine vom Blog 'Was Eigenes' wollte ich schon lange mal nähen! Es ist schwuppdiwupps fertig und aus den Blättern auf jeden Fall auch für Jungs & Männer geeignet!


Kleine Stoffreste verwende ich ja immer gern für die Schlampermäppchen, die man einfach jederzeit wunderbar verschenken kann! Fallls Ihr es noch nicht wißt - die Anleitung findet Ihr auf meinem Blog! ;-)

***

Weitere tolle Inspiration findet Ihr bei Lila-Lotta in ihrem wunderbaren Lookbook! Schaut es Euch unbedingt an!

Wenn Ihr nun auch Lust auf Sommer bekommen habt, dann kommt in unserem Laden vorbei oder schaut einfach schnell in unserem Shop nach:



Herzlichst,

Mira & Team


Kommentare

Beliebte Posts

mira bei instagram